Padel Courts ab

sofort geöffnet

Unsere beiden Padel Courts können ab sofort über unser E-Busy System gebucht werden - für Mitglieder des TC Herrenberg und auch für Nichtmitglieder.

Padel ist die am schnellsten wachsende Sportart der Welt

Padel ist viel leichter zu lernen als Tennis, bietet für fortgeschrittene Spieler aber dennoch ein anspruchsvolles und facettenreiches Spiel. Dadurch wird der Sport aus Mexiko für viele Neueinsteiger schnell zum wahren Suchtfaktor.

Preise für unsere Padel Courts

Du würdest gerne regelmäßig spielen? Dann ist ein Abo mit Sicherheit das richtige für dich. Für Abo-Buchungen bitte per E-Mail an padel@tc-herrenberg.de anfragen.

Abo’s sind wöchentlich (mit 4€ Rabatt pro Stunde) oder im 2-Wochen Rhythmus (2€ Rabatt pro Stunde) möglich.

06. Juli ab 14 Uhr -
KIDS/JUNIORS DAY

07. Juli ab 15 Uhr -
GRAND OPENING

Das dürft ihr nicht verpassen! 🌟🚀

Am Wochenende des 06. und 07. Juli feiern wir gemeinsam mit euch die Eröffnung unserer Padelplätze!

Kommt vorbei, erzählt es euren Freunden und Familienmitgliedern weiter und lasst uns zusammen ein tolles sportliches Wochenende verbringen.

Weitere Infos folgen bald, aber tragt euch den Termin schon mal in euren Kalender ein!

Wir freuen uns auf euch!

Open Play für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis.

Zwei Stunden Padel spielen mit wechselnden Teams. Komm zu unserem “Open Play”. Egal ob Anfänger oder angehender Profi. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Kosten je Person und Teilnahme sind 10 Euro, welche vor Ort zu begleichen sind.

Bitte über den Link anmelden. Aktuelle Termine findest du im Kalender oder auf der Anmeldeseite.

Häufige Fragen und Antworten
zu Padel beim TCH - FAQ

• Es gibt kostenlose Leihausrüstung mit Schlägern und Bällen. Hierzu haben wir eine Box direkt neben den Padelcourts stehen. Die Box ist mit einem Schloss gesichert. Den Code erhältst du mit der Buchungsbestätigung der Plätze. Bitte die Leihausrüstung nach Benutzung wieder in der Box verstauen.

• Für Trainerstunden sind wir derzeit im Austausch - soll bald angeboten werden.

Wir bieten ein regelmäßiges Open Play für Anfänger & Fortgeschrittene an. Hier hat man die Möglichkeit gegen eine Gebühr von 10€ für 2 Stunden in einer gemischten Gruppe Padel zu spielen.

Für Termine und Anmeldung bitte hier auf der Seite den Kalender checken.

• Bei schlechtem Wetter (z.B. Regen) bitte eine kurze E-Mail an padel@tc-herrenberg.de schicken. In diesem Fall erhältst du einen Gutschein-Code (Zeitgutschrift) für eine weitere kostenfreie Buchung.

• Die Buchung der Plätze für Mitglieder erfolgt wie gewohnt über E-Busy und Lastschrifteinzug. Für Nichtmitglieder bieten wir eine Bezahlung über Paypal an.

• Es gibt Padel-Schuhe (sehr ähnlich zu Tennis-Schuhen), jedoch kann auch mit allen anderen Sportschuhen gespielt werden. Bitte die Sohlen vor Betreten der Padel Plätze von Schmutz befreien.

• Die Buchung der Padelplätze ist täglich von 7 bis 22 Uhr möglich. Für die Zeiten mit wenig Tageslicht haben wir auch eine Flutlichtanlage vorhanden. Die Hauptspielzeit für Padel Outdoor ist März bis Oktober, bei trockener Wetterlage ganzjähriges Spielen möglich.

• Die Padelplätze sind ausdrücklich nur nach vorheriger Buchung benutzbar. Für jugendliche Mitglieder des TCH wird es eine Sonderregelung geben. Hierzu mehr in Kürze.

• Ja Abo's sind möglich. (wöchentliches Abo gibt einen 4€ Rabatt/h, bei 2-wöchentlichem Abo gibt einen 2€ Rabatt/h).

Für Abos bitte per E-Mail an padel@tc-herrenberg.de anfragen

• Wir empfehlen mit speziellen Padel-Bällen zu spielen. Auf den ersten Blick sehen Tennisbälle und Padel-Bälle gleich aus. Der Padel-Ball hat weniger Druck, fliegt dadurch langsamer und springt nicht so extrem vom Glas ab.

🎾 Padel kurz erklärt

Padel - Du hast den Begriff schon oft gehört - aber noch keine Vorstellung, was es damit auf sich hat?

Padel ist eine aufregende Mischung aus Tennis und Squash, gespielt auf einem kleineren Platz mit umzäunten Wänden, der schönste Käfig der Welt. In diesem Video erfährst Du alles, was Du über die Regeln und den Spielspaß wissen musst. Lerne die Grundlagen, erlebe die Dynamik und werde Teil der Padel-Community in Herrenberg. Komm vorbei, spiele mit uns und entdecke, warum Padel mehr als nur ein Sport ist - es ist eine Leidenschaft!

Schau mal rein: Padel wie die Profis

Sponsored by Cupra - Autohaus Weeber

Unser exklusiver Sponsor für unsere Padel Courts. Autohaus Weeber Cupra Herrenberg