#Jugend: U15 2 | TC Herrenberg 2 - SPG Jettingen/Mötzingen 1
TC Herrenberg U15.2 gewinnt letztes Winter Gruppenspiel in Jettingen mit 5:1
Daniel Saunders an Position 2 ließ seinen Gegner klug laufen und spielte umsichtig mit geringer Fehlerquote gegen einen laufstarken Gegner. Klarer Sieg 6:2,6:0.
Jannis Fälschle hatte es an Position 4 mit einem Athleten zu tun. Trotz starker Gegenwehr konnte Jannis das Spiel 6:4 und 6:1 klar gewinnen. Seine sichere Spielweise und die gute Länge in seinen Schlägen gaben den Ausschlag.
Julius Breitner traf an Position 1 auf einen Gegner, der schon beim Einspielen beeindruckte. Knappe Niederlage 4:6, 6:7. Die Zuschauer sahen wunderbares Tennis. Gratulation an beide Spieler.
Janosch Stöhr, eigentlich U12 Spieler, an Position 3 wurde als Springer kurzfristig angerufen, um zu auszuhelfen. Sein Gegner war ihm körperlich deutlich überlegen. Janosch ging auf Nummer sicher, spielte „Strategie Ballwand“ und siegte klar 6:0, 6:0, trotz oft langer Ballwechsel.
Julius mit Daniel im Doppel 1 und Janosch mit Jannis im Doppel 2, überzeugten auch im Doppel und machten den 5:1 Sieg perfekt.
Interessant auch das Ambiente in Jettingen: Ein Spieler büffelte mit dem Vater Mathe wegen Klassenarbeit nächste Woche, andere Spieler grübelten über Schachpartien am Mobil Phone. Und dann gab es noch einen Spuk. Ab und zu ertönte aus dem Nichts das Lied I just can not get enough von Depeche Mode. Zunächst konnte sich in der Halle niemand erklären, woher dieses Lied immer herschallte. Später verstand man die Auflösung. Immer wenn die Heimmannschaft draußen auf dem Fußballplatz ein Tor erzielt hatte, spielte der DJ dieses Lied.