#Jugend | Jugendversammlung

Am Samstag, den 24. Februar 2024 fand unsere diesjährige Jugendversammlung in der Multihalle statt.

Ein Topic war die Wahl des neuen Jugendleiters, da Andy Rumm sich für eine erneute Wahl nicht mehr zur Verfügung gestellt hatte. Als Nachfolgerin wurde Nicole Hofmeister gewählt, die Andy in den letzten 1,5 Jahren bereits unterstützt und das Amt des stellvertretenden Jugendleiters übernommen hatte.

Herzlichen Dank 💐 an Andy Rumm für seinen Einsatz in den letzten 5 Jahren und herzlichen Glückwunsch an Nicole Hofmeister 😊

Auch ein Jugendvertreterteam konnte am Samstag aus den Reihen der Jugendlichen gewählt werden – Herzlichen Glückwunsch an Samu Löffler und Jano Stiegen😊.

Das neue Jugendoutfit ist fertig und wurde am vergangenen Wochenende an die Kids und Jugendlichen ausgegeben. Die anwesenden Jugendlichen haben einstimmig beschlossen, dass das neue Jugendoutfit auf allen Verbandsspielen getragen werden muss. In jedem Fall im Einzel Oberteil und Hose oder Rock. Bitte seid so lieb und haltet Euch daran.

Auch hier ein ganz herzlicher Dank an die Sponsoren, Andy Rumm, Claire Schmid, Theresa Mancarella und Claudia Schikotanz, die sich um Auswahl, Kommunikation und Koordination gekümmert haben 💐

Weitere Tagesordnungspunkte waren unter anderem die Vorstellung des zukünftigen Jugendausschussteams sowie weiteren Informationen und Termine, die außerdem noch per Newsletter an alle verschickt werden.

TEAM-Jugendausschuss

#Jugend | Leitung

·        Nicole Hofmeister

#Jugend | Sport